Mittwoch, 21. April 2010

Wandtatoos

WOW-bei Wandtatoos gibt es drei Gutscheine a 100 Euro zu gewinnen!!!
Ich  kannte diese Seite ehrlich gesagt garnicht-umso mehr freue ich mich sie gefunden zu haben-
es gibt dort nämlich fantastische Wandtatoos!
Bedingung der Verlosung-euch hier mein Lieblingstatoo zu zeigen..aber
ich tue mich wirklich sehr schwer damit mich für eins zu entscheiden-daher erlaube ich mir mal ganz frech meine ganzen Favoriten einzustellen....;O))
Da gibts einmal diesen tollen Spruch-ich finde ihn wirklich wunderbar :
Das würde der kleinen Joline gut gefallen:

Zum allerallerallerersten Mal bereue ich das ich keinen Jungen habe-da gibts sooooo schöne Tatoos für Jungs...zb.
Da brauch ich meinem Mädels wohl leider nicht mit kommen....vielleicht ins Schlafzimmer??? ;O)
Und das ist soooo schöön:

Eine tolle Verlosung-ich finde ihr solltet mir mal alle die Daumen drücken und büüüüüdde nicht mitmachen*hihi*

1 Kommentar:

  1. Schokolade wird aus Kakaobohnen gemacht.
    Bohnen sind Gemüse.
    Zucker wird aus Rüben gemacht.
    Rüben sind Gemüse.

    Also ist Schokolade Gemüse!

    ...soll noch in meine Küche*g

    schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen