Dienstag, 21. Juni 2011

Oje...

so war das Jahr nicht geplant!!!
Das ganze Jahr schon ist immer irgendwas-ich könnte***!!
Nun hat letzte Woche der Blitz bei uns eingeschlagen  und natürlich das ein oder andere Gerät zerdeppert-unter anderem natürlich das Modem für den Internetzugan %(
Und ich werde in einer Stunde am Knie operiert-meine Knorpelmasse ist dahin und das bereitet mir Schmerzen.
Also habe ich schon wieder eine Zwangspause*hmpf*


Vorher zeige ich noch schnell meine Wichtelgeschenke aus dem NSF-Jeder für Jeden Juniwichteln.
Es gab einige Probleme für die Orga-zwei Damen sind abgesprungen bzw.sind gegangen worden und nun musste alles ein bisel umgeändert werden. So hatte ich statt drei persönliche Wichtelgeschenke nur noch eines-aber das macht nichts-es waren trotzdem tolle Sachen in dem Paket!
Das wäre für Syra gewesen-nun darf ich mich daran erfreuen*hihi*
 Das wäre für Coconut gewesen-ich habe aber ja auch einen Kater von daher nicht so wild ;O)
 Das sind die kleinen Geschenke gewesen:
 Und mein persönliches Geschenk von Marianne-vielen lieben Dank dafür du liebe!!!

 Ah noch ein Likörchen...von wem war der noch gleich?
 Und zwei Minischnäpse-Pflaume und Holunder*mjam*
Es war dennoch ein schönes Wichteln  und ich bedanke mich recht Herzlich bei Lilia die viel Arbeit mit den ganzen Päckchen hatte!!

Kommentare:

  1. Ach Du Arme, voll was los bei Dir!! Und ich wollte Dich noch fragen, ob Du da bist um ein weiteres Päckchen mit Seifenzubehör zu empfangen .... ich wär wieder am zusammen suchen...
    lg
    bine

    AntwortenLöschen
  2. ich drücke dir die Daumen für deine OP, das du schnell wieder laufen kannst....
    Alles liebe Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ohjeeeee, du Arme! Liebe Nadja, ich kann absolut nachfühlen, wie du dich gerade fühlst! Deshalb drücke ich dir ganz fest beide Daumen, dass es dir bald wieder besser geht!!!
    Und es kommen definitiv auch wieder bessere Zeiten :)

    Besonders liebe Grüße und ganz schnelle Genesung,
    fyo

    P.S: Lass dich nen bisschen von deinen Mädels umsorgen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schöne Dinge mal wieder... Die Rosentasche ist mein Favorit.

    LG Lea

    AntwortenLöschen