Montag, 27. Juni 2011

Stand der Dinge...

ICH HABE RÜCKEN!!!
Seit nun sechs Tagen liege ich mehr oder weniger auf der Couch,mal sitzend mal liegend..rechts und links...mein Rücken schmerzt in zwischen mehr als mein Knie!!
Hätte NIE gedacht das mir grad das stillbleiben so schwer fällt-ich habe so eine RIESEN Langeweile..und wisst ihr was?? Weil ich nicht im KH liege sondern zu Hause denkt auch nicht wirklich mal jemand daran mich zu besuchen*schmoll*
Gut-meine Eltern waren am OP Tag natürlich da!
Jaaa ich weiss...jeder hat immer viel zu tun...aber mal ein halbes Stündchen kommen oder mal anrufen...nujo-so ist das halt ;O)
Genug mit Jammern-heute zeige ich euch eine wunderschöne Kombi von Engelchen-ist sie nicht grossartig??

 Mit passendem Ausgehtäschen ♥



Ach und unsere letzten beiden  Mäuschen sind verstorben.
Blümi ist letzte Woche Donnerstag verstorben und ihre Schwester Minni hat quasi "Selbstmord" begonnen-seit Blümis Tod hat sie weder gegessen noch getrunken und war sehr sehr Einsam. Aber aufgrund ihres hohen Alters haben wir sie natürlich nicht mehr vergesellschaftet-was innerhalb von diesen wenigen Tagen sowieso rein garnichts gebracht hätte.
Aus Fünf macht Null _O((

Nun gehe ich mal wieder-dreimal dürft ihr raten-auf meine Couch ;O))

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,
    ihr habt es aber auch nicht leicht dieses Jahr. Ich wünsch dir mal ganz schnell gute Besserung.

    Deine Tochter sieht sehr hübsch aus in dem 2 Teiler.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja es gibt Leute die Arbeiten 10-12 Stunden pro Tag,dann ist man Froh wenn mann Feierabend hat und auf dem Sofa liegen kann.Du kannst dir doch bestimmt vorstellen das so ein Wetter einen LKW-Fahrer fertig macht.Warum Fährst du nicht selber mal irgentwo hin,du darfst doch Auto fahren das hat der Arzt dir doch erlaubt.Und das mit dem Besuch ist leider so die Erfahrung haben Mama und ich auch schon gemacht
    L.G.und gute Besserung Mama+Papa

    AntwortenLöschen