Dienstag, 14. Juni 2011

Da bin ich wieder!

Huhu ihr lieben,

ein ganz böser Trojaner hat unseren PC platt gemacht*hmpf*
Nach 14 langen Tagen funktioniert er eeeendlich wieder*freufreu*

Ihr glaubt garnicht wie aufgeschmissen man ohne Pc ist!!


Natürlich gibts viel zu zeigen..ich war fleissig....aber nicht alles auf einmal ;O)

Als erstes möchte ich euch meine neuen Formen zeigen!
HIER bestellt-es gibt eine wahnsinnig grosse Auswahl-Preis und Leistung 1a!!!
Einmal als Badepralinen ( die sind schön hart so konnte ich testen wie leicht sie sich lösen!)












Und dann wurde geseifelt:

Sie sind wirklich zu empfehlen-sie flutschen nur so aus der superweichen Form!!
LG  Nadja

Kommentare:

  1. Ui, deswegen... ich hatte dich schon vermisst! Die neuen Formen sind der HAMMER! Schöne Sachen hast Du gemacht!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back, liebe Nadja :))))

    So Viren können einen nicht nur in der realen Umhauen, was?

    Die Formen sind genial, die mit den Bienchen und Schmetterlingen hab ich auch, die ist beliebt für Kinderseife, hihi..

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  3. uaaah da hast aber zugeschlagen. der buddha ist total lustig :D

    das mit dem pc kenn ich nur zu gut. meinen hats auch erst vor einiger zeit zerschossen..aber so richtig. musste mir n neuen kaufen und alle bilder und dateien waren weg*heul* bis ich nen neuen hatte dauerte es..nachher hab ich die pc-freie zeit aber doch genießen gelernt.

    AntwortenLöschen