Dienstag, 9. August 2011

Endlich mal wieder fleissig :O)

Hach meinem Knie geht`s schon wirklich besser! Klar kann ich noch keine Wanderungen machen aber es geht schon sehr gut ohne Krücken-ähm-Gehilfen ;O)
Also gestern erstmal was in der Küche gewerkelt-das Erntedankwichteln steht vor der Tür!

Es gibt ein Himbeeressig-der riecht schon sooo lecker!!!
Hier frisch nach der Zubereitung:
500g frische Himbeeren
Zitronenmelisse
Weissweinessig

und hier nach drei Stunden Ruhezeit:
EIGENTLICH kann man ihn dann nach drei Wochen Ruhezeit sieben und umfüllen-aber ich finde es zum Verschenken so viel schöner!!  Und die Himbeeren sind ja vom Essig konserviert-da passiert nichts mit!

1 Kommentar:

  1. Danke für die Gedankenstütze! Ich muss auch unbedingt etwas ansetzen, denn es stehen jede Menge Geburtstage auf dem Terminplan. ;-) Und Obstessig ist ein klasse Geschenk.

    AntwortenLöschen