Mittwoch, 14. September 2011

Geburtstagswichteln

Im Tauschrausch gab es wieder ein Geburtstagswichteln und wer kann da schon nein sagen???
Gestern war es dann soweit und ich durfte diese tollen Sachen auspacken!

Von Sigrid (hexenwesen) bekam ich diese tollen Sachen:
Lecker Likör,kleine Aufbewahrungstäschchen,Schlüssen-und Charmanhänger und eine kleine Schachtel mit Naschis,

Von Silke gab es:
Superschöne Socken-sogar gleich  zwei Paar!!-Schoki und ne ganz liebe Karte!

Dann ein Päckchen von der lieben Jenaia:
Ein Memoboard aus Leinwand bestückt mit vielen Dingen wie Bagtoppers,Schoki,Adressaufkleber,Papiersternchen und auch eine liebe Karte!

Es hat wieder seeehr viel Spass gemacht und ich frage mich grad warum ich nur einmal im Jahr Geburtstag habe!!

LG Nadja

1 Kommentar:

  1. Ganz liebe Geburtstagsgrüsse nachträglich :))))
    Das Memoboard gefällt mir auch richtig gut. Ich weiß gar nicht wie ich Geburtstage und die Adventszeit früher ohne die Kreativforen überstanden hab :)))

    GLG
    Jasmin

    AntwortenLöschen