Samstag, 17. September 2011

Tausch mit Ramona

Es war wieder soweit-die liebe Ramona hat mir Bagtoppers gezaubert (oder sie ist noch dabei ;O)  )
Gewünscht war von ihr eine komplette Charge Weihnachtsseife die in Arbeit ist.
Gestern kam dann schon der erste Schwung Bagtoppers und noch etliche Adventskalenderzahlen (7 Sets)


Dann hatte ich mit Topaz noch einen kleinen Tausch-sie bekam Parfümöle und ich ein paar Seifken von ihr:

Und das hat meine Freundin mir zum Geburtstag geschenkt-ist das nicht witzig??

Das war`s dann erstmal für heute!

Dann noch einen dicken Schmatzer für meinen Vati-mein wohl treuster Leser :O))

SCHÖNES WE!!!

LG Nadja

1 Kommentar:

  1. Danke Schön das ist sehr Lieb von dir.Auf deiner Seite zu gehen macht ja auch richtig Spass,bei so einer kreativen Tochter.Schön das es dich Gibt
    Ganz Liebe Grüße dein treuster Leser
    Bis denne Papa

    AntwortenLöschen