Montag, 24. Oktober 2011

Twilight

Huhu ihr lieben,
diese Seife-beduftet mit dem PÖ TWILIGHT ist letzte Woche entstanden!
Eigentlich sollte sie für das B&W Wanderpaket sein-jedoch war es schneller hier als ich dachte und sie ist noch zu weich um so eine weite Reise anzutreten.
Also darf sie noch etwas trocknen und in der nächsten Runde mitwandern!
Wisst ihr schon das am 20.11.2011  der Twilight Sonntag ist??
Alle vier Teile am Stück (naja-ich denke Pausen gibt es schon ;O)  )
ABER alles an diesem Sonntag! Morgens um zehn Uhr gehts los-abends um sechs ist für Breaking Dawn vorhergesehen-und was meint ihr-bin ich bekloppt genug da hinzugehen??



JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Meine liebste hat sich sogar erbarmt mitzugehen-und das obwohl sie garkein Fan ist-das ist wahre Liebe oder??

Ich freu mich schon tierisch!!

Wer von euch ist noch so bekloppt???

LG Nadja

Kommentare:

  1. Ich nicht, aber das PÖ habe ich auch erst verseift. Klasse Duft!

    AntwortenLöschen
  2. So bekloppt wäre ich auch, lach.
    Also keine falsche Scham, Twilight ist klasse!
    Und die Seife sieht sehr schön aus :-)
    LG, Christin

    AntwortenLöschen