Dienstag, 1. November 2011

Totes Meer Schlammpeelingmaske

Puuuh-was für ein Wort*lach*
Bei MeineKosmetik habe ich ein tolles Rezept für ein Gesichtspeeling gefunden und habs gleich mal ausprobiert-so schaut das ganze aus.


Macht wirklich schöne Haut-muss jetzt wohl in Massenproduktion gehen ;O)
Und dann habe ich ein Parfüm gemixt-für die liebe Jasmin( Sprottenherz) mit lecker Weihnachtsduft.
Hätte gerne noch mehr gemacht aber ich  habe keine Fläschchen mit Zerstäuber mehr...

Dann an dieser Stelle noch ein Herzliches Wilkommen meine neuen Leser-ich freue mich das euch mein Blog gefällt!!
GLG Nadja

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadja,
    wenn es keine Zerstäuber sein müssen, sondern es auch Roll ons sein können, davon hätte ich noch ein paar, die hier herrenlos rumliegen. Gib nur kurz bescheid, dann schick ich sie dir.
    Liebe Grüße
    Dira

    AntwortenLöschen