Sonntag, 20. Januar 2013

7 Dinge

Huhu ihr lieben,
SO-es muss wieder Schwung in die Bude-mein guter Vorsatz-meinen Blog wieder regelmässig füttern :D

Ich hab bei Leyona eine ganz niedliche Aktion gesehen -diese wiederrum hat sie von Frau Liebe :

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!

Meine neue Seife geschnitten-beduftet mit meinem Lieblingsduft Green Tea ♥♥
Ein bisschen Frühling in die Wohnung gezaubert
Die leckeren Dolce Kapseln aufgefüllt

Das neue Tip Toi Buch von Joline auf den Stift übertragen
Der Babyprinzessin einen Sitzverkleinerer für ihren neuen Hochstuhl bestellt ♥

Und wieder mal vergebens versucht ihr die leckeren Pastinaken schmackhaft zumachen
Keine Chance,sie will einfach nicht essen....;O)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und schaut in den nächsten Tagen mal rein-ich plane ein neues Candy !

Viele Grüsse Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen