Dienstag, 29. Januar 2013

Kleinigkeiten

Huhuu,

das Bastelfever hat mich im Moment schwer im Griff-abends wenn die Kids im Bett sind fange ich an meine Kiste auszukramen...zum Leid meiner Augenringe *g*
Ich sollte mal eher ins Bett gehen aber das lohnt sich nicht::
Vor 12 komme ich nicht ins Bett,weil Leni zwischen halb zwölf und zwölf kommt-da lohnt sich das vorher hinlegen nicht wirklich!
Dann kommt Leni -um drei-dann meist um fünf halb sechs nochmal und um viertel nach sechs klingelt der Wecker!
Ich weiss teilweise nicht wie ich ausm Bett kommen soll !!

Sie ist jetzt knapp 7,5 Monate und wird noch VOLL gestillt-sie wehrt sich total gegen Brei!
Unser Essen allerdings möchte sie sehr gerne essen!
Ich versuchs ja seit ca.sechs Wochen jeden Mittag mit ein wenig Kartoffeln ( Pastinake,Kohlrabi,Möhren und Kürbis geht noch weniger in sie rein!!!) ,von denen isst sie wenigstens den ersten Löffel.....dann mach ich mal ein paar Tage Pause...
Wir haben gestern Bratkartoffeln gegessen-hab ihr Spasseshalber ne winzige Ecke Kartoffen von mir gegeben--YUMMY-davon hätte sie mir sicher den ganzen Teller leer gegessen---aber natürlich darf sie keine Bratkartoffeln .....

Naja-ich werde mich jetzt nochmal ernsthaft mit BWL befassen, für mich ist sie ja das typische Kind dafür...wenn ich nicht so hysterisch wäre wenn es ums verschlucken ginge....

Wobei ich betonen möchte das ich BWL NICHT zum Abstillen nutzen möchte sondern lediglich zur Einführung der Beikost...

Ich würde nämlich niemanls freiwillig abstillen,dafür liebe ich es zu sehr ♥♥♥♥

Sooooo das nenne ich mal vom Thema abgedrifftet*lach*


Ich wollte euch die  letzten Werke zeigen..und zwar ein paar CD Hüllen :





Ich habe mich für eine ganz einfache Variante entschieden...
Es gibt zwar einige Anleitungen aber die sind meist recht breit und bei jedem Kippen fällt die CD raus...ich hab sie daher quasi nur platt zusammen geklebt-so sind sie schön eng für die CDs.

LG eure Nadja ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen