Samstag, 10. Oktober 2009

Captivate

Eigentlich wollte ich Nevonia verseifeln-aber ich habe mich nicht getraut-es zickt ja so dolle....also kommt Nevonia in eine OHP*jawohl*
Ganz spontan ist mir dann Captivate in die Hände gefallen-die MUSS doch quitschig sein oder?
Also eeendlich mal mein Lumi aus der Kiste geholt*lach*
Das ist dabei entstanden:


Ich bin ausnahmsweise mal sehr zufrieden-zumal es auf den Bildern garnicht so schön quitschig rüberkommt.....

Kommentare:

  1. uuiii, die ist aber cool geworden!!! Ganz großes Kino!

    AntwortenLöschen
  2. Irre!!! So ein schönes Seifchen?
    Ich habe es nun schon so oft gelesen,
    aber wie duftet denn dieses captivate eigentlich? LG Netti

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist die Geil!!!! Tauscht Du mit mir? Ich brauch so eine!!! Die ist Hammer!

    AntwortenLöschen