Donnerstag, 15. Oktober 2009

Na-wirds lila???????

Die Spannung steigt*hibbel*
Beduftet ist das gute Stück mit Ingwer Souflee. Jaaa es wurde lila*freu*

3 Kommentare:

  1. Halli Hallo liebe Cinderella!
    Schön sieht sie aus deine Ingwer-Souffle Seife. Nun wirst du schon wissen, ob sie lila geworden ist oder nicht. Wenn nein - mach dir nichts draus - ich finde die Farbe auf dem Foto auch ganz toll! Wirklich!
    Ich hab auch eine Ingwer-Souffle Seife gemacht (Gingerbread Soap) die schaut ganz anders aus...aber das ist ja das schöne an unserem Hobby.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Renate,
    danke für dein Kompliment*rotwerd*
    Wie du siehst ist es ein schönes Lila geworden-ist ja immer sone Sache...
    Ich finds auch immer total interessant was die anderen Sieder mit den PÖs "anstellen" ;O)
    GLG NADJA

    AntwortenLöschen