Samstag, 17. Oktober 2009

Strawberry

Eigentlich wollte ich eine Schichtseife machen-aber wie das immer so ist wollte das Pö nicht andicken...und da mein zweiter Vorname nicht gerade Geduld heisst- und mein Alkohol so schnell nicht auffindbar war- habe ich immer einen Schuss Dark Pink mehr rein und ziemlich flüssig oben reingegossen.
Oben drauf kam noch eine schicke Goldmarmorierung-ich bin ganz gespannt wie sie ausgeformt aussieht!

Tataaaaaaaaa:
Nu kommt noch ein Stempel drauf und fertisch ist die Seife für grosse und kleine Prinzessinnen





Kommentare:

  1. ich weiss zwar nicht was ein pö ist, aber ich finde die farben ja mal total klasse!!!

    schönen sonntag wünsch ich,
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Weisst du eigentlich, dass des ganz schön fies von dir ist? Für mich ist ja einer der spannendsten Momente das Ausformen...und du zeigst hier ständig tolle Seifchen IN der Form. Wo bleiben die ausgeformten Bilder? *hibbel
    Und hast net noch eine unterschlagen? Ne blaue... ;o)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  3. Jööö...so gefällt es mir *g
    Und so schön gestempelt...ich bekomm das ja leider nie hin *snüff

    *knutsch

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo liebe Cinderella!
    Also mir passiert immer das genaue Gegenteil mit dem PÖ - es dickt an wie Sau ;-) und ich muss die Pampe schneller in die Form spachteln als mir lieb ist...
    Was hast du für Tricks auf Lager, dass dir das nicht passiert?
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu Renate,
    ja wenn ich DAS wüsste*lach*
    Frag mal Vroni-ich will soooo oft eine Schichtseife machen und fast immer scheitert es an einem nicht fest werdendem Leim....
    Klar hab ich auch Blitzbeton-aber im Grunde läuft es immer so wie ich grad NICHT will*gg*
    Will ich schichten wirds nicht fest und wenn ich marmorieren will dickt es an.....
    GLG

    AntwortenLöschen