Dienstag, 26. Januar 2010

Fresh Peach

Da wollte ich heute diesen suuuuper oberleckeren Duft von SP verseifeln und dann passiert DAS:

Es fing sofort an sich zu trennen!!!
Shitte-ich hatte schon drei Töpfe gefärbt-einmal helles gelb, einmal Blütenorange und einen weissen Teil. Der weisse Teil wurde beduftet und fing an sich zu trennen-also rühren rühren rünren....
Da die unbedufteten Teile so langsam aber sicher immer fester wurden musste ich sie also in das weiss hauen damit ich nicht alles vergeige. Ich habe sage und schreibe noch ne halbe Stunde mit dem Püstab gemixt bis endlich das dabei rauskam:


Es ist nun alles in der Form und darf nun fest werden . Na wenigstens konnte ich sie noch retten!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadja,
    da bin ich aber auf das Bild mächtig gespannt.
    Man hoffentlich habe ich bald selbst mal wieder die energie um Seife zu machen. Im moment ist Schlaf noch ein bisschen Mangelware. Sarah zahnt ,hat Schnupfen,teilweise Fieber, und einen Entwicklungsschub. Deshalb ist sie vorletzte Nacht 24 Uhr aufgewacht und schlief erst nach ca 4 Stunden wieder richtig ein.
    Die letzte Nacht war besser aber ich konnte wegen der Eisenspritze nicht so eischlafen und hatte Herzklopfen.
    Naja wird denke ich mit der Zeit schon werden. Man braucht nur Geduld, aber sofort !

    Was macht denn dein Arm ?

    L.G. Elisabeth

    AntwortenLöschen