Freitag, 24. September 2010

Green Apple

Ein ganz ganz toller frischer Duft-ich  mag ihn sehr gerne!!

Dann kam noch das Gebutstagspäckchen vom Zwergi-was hab ich gelacht als der Hermesbote damit ankam :O))
Leider hab ich `s verpasst zu fotografieren-aber darauf stand in silberner Schrift:
Lauf Postbote Lauf-die Nadja wartet drauf!!
Echt supi-über sowas kann ich  mich ja bekringeln*lach*
Diese tollen Sachen waren enthalten:

Hab ganz lieben Dank lieber Gartenzwerg-du hast mir wirklich eine grosse Freude bereitet!!

Kommentare:

  1. Hey,

    ich bin eingeladen worden, ein Screenshot Programm zu testen, das dir vielleicht auch gefallen/nutzen könnte. Für alle, die eine Review dazu schreiben, gibt's die Vollversion gratis^^

    http://velvetdreamsfashion.blogspot.com/2010/09/review-programm-snapit-screen-capture.html

    Liebe Grüße,
    Velvet

    AntwortenLöschen
  2. Nadja, du machst mich ganz krille mit deinen Seifen.

    Sieht vielversprechend aus.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  3. Die Seife richt bestimmt super lecker..... toll sieht sie auf jeden Fall aus

    liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen