Donnerstag, 23. September 2010

Tadaaaaaaaaaa.........endlich geschafft!!

Ich komme grad aus der Küche-und es ist eeeeendlich vollbracht!!
Meine Buchschieberseife ist fertig!!!
Lange lange hab ich mich davor gedrückt-ihr habt ja meine Misere im letzten Jahr sicher mitbekommen? ;O)
Nicht eins-NEIN-gleich vier verdammt schnell andickende PÖs standen mir bevor!
Freesie-Flieder-Lavendel-Honig genau SO sollte die Seife riechen-eben ganz Bella&Edward.
Ich hatte alles geplant-mehr Wasser,den Tipp von Bea beherzigt und das PÖ mit Öl vermischt....und was soll ich sagen? Es lief SUPER und sie ist im letzten Moment doch noch anders geworden als ich ursprünglich wollte-nämlich nicht schlicht schwarz oben sondern marmoriert-das erschien mir edler :O)
Aber schaut selbst:
Test Test-wie schnell dickt es???
Uihhh-dickt überhaupt nicht und sieht marmoriert sogar ganz gut aus*überleg*
Das A und O-ein ganz ganz fetter Löffel Goldglitzer!





Und doch noch marmoriert*lach* und sie glitzert vielleicht mal toll in natura!
Trommelwirbel......




Tadaaaaaaaaaaa:

Mein dickstes Dankeschön gilt an dieser Stelle goodgirl die seit Monaten ganz Geduldig auf ihre Apfelform wartet*knutschi*

Kommentare:

  1. Wow toll...man wie ärgere ich mich das du HINTER mir im WP bist.*grummelmummel*

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Is ja genial. Da würd ich gern mal öfter Mäuschen spielen und zuschaun, wie du deine Sachen so zauberst........

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht sehr schön aus! Die Äpfelchen sind toll!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind dir ja gut gelungen!!Und ich habe wieder ein schlechtes Gewissen,weil ich meine erste Seife immer noch nicht gesiedet habe!!!!!!!!Och bin ich ein Schisser!!!!
    Ganz liebe Grüsse von mir an dich....Schade riecht man den Duft nicht :-((( GabiB.

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Bin mal gespannt, wie sie ausgeformt dann aussieht! Schade dass man übers Internet nicht riechen kann!!

    Wo bekommt man die Seife dann? *gg* :))

    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ha! das mit den äpfeln dazu find ich ja mal super genial ;)))

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen