Mittwoch, 29. September 2010

Tausch mit Emily

Huhuuu ihr lieben,
ich schulde noch Bilderchens von Emilys tollem Wichtelpäckchen!
Ohh ich hatte so viel Spass beim Auspacken-denn alles hatte seine Reihenfolge*lach*
Nach und nach durfte ich tolle Sachen auspacken!
Schaut selber:

Fangen wir mal mit dem Hammer an*gg*
Was sagt ihr nun ;O))



 Liebe Katja-es war eine Riesenfreude dein Päckchen zu plündern! Hab ganz ganz lieben Dank-und meins dauert auch nicht mehr so lange*versprech*
Danke Danke Danke und hoffentlich bis Weihnachten!!
Ach-schau mal im FB-ich würde mich sehr sehr freuen wenn du bei unserem Adventskalender mitmachst!!!  KNUUUTSCHI!!

Dann kam noch mein Geburtstagspäckchen von Mauerblümchen aus dem NSF-vielen lieben Dank auch dir für deine Gaben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen