Dienstag, 12. April 2011

200 Jahre alt ♥

Müsste dieses  Gute Stück sein!! Alina bekommt es von Michaels Tante und Onkel zur Kommunion-ein wahres Prachtstück und für uns eine grosse Ehre das wir es "erben" dürfen!!
Die 75 Jährige Tante hat es von ihrer UR Oma-und evtl diese sogar auch schon von ihrer Mutter bekommen:
Es ist auf dem Foto nicht ansatzweise zu erkennen wie schönes wirklich ist! HANDARBEIT aus dem 18.Jahrhundert und reines Gold-total schön!!

Kommentare:

  1. Liebe Nadja, die Familienschmuckstücke sind doch die schönsten! Als Kind oder Jugendlicher weiß man das manchmal gar nicht so zu schätzen, aber dafür später umso mehr.
    Viel Freude an dem schönen Stück und noch ein paar entspannte Tage bis zu Eurem Fest! (Wir haben noch (7-8 Jahre Zeit, bis der Kleine Konfirmation hat).
    Liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber schön. gut, ich steh mehr auf Silberschmuck, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;). Ich habe auch eine alte Kette von meiner Omi und ich liebe das Teil abgöttisch und trag es fast jeden Tag. Deine Kleine wird sich bestimmt freuen :).
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh mAnn das ist wirklich toll gearbeitet, bin auh mehr auf Silber. Aber das ist ein Prachtstück
    Gut im Auge behalten, hab emine Kette verloren da ich sie immer im Sport ausziehen musste
    Trauere noch heute.
    Da der Individuelle Wert unbezahlbar ist
    Jessi

    AntwortenLöschen