Freitag, 15. April 2011

Ich wollte auch löffeln!

Ich hab schon seit Ewigkeiten African Tea hier liegen  und wusste nie genau wie sie aussehen sollte-bis ich bei bbee die tolle Spoon Swirl Technik entdeckt habe! Da war klar-das passt!! Creme braun sollte meine Seife werden und los ging es.
Die Seife ist wahnsinng aufwendig-auch wenn es nicht so ausschaut!!! Löffelweise werden die zwei verschiedenen Leime in die Form gegeben-ich hatte hinterher Fingerkrämpfe*gg*
15 Minuten später war es dann vollbracht und grad durfte ich ausformen:
Ich  habe Esslöffel statt Teelöffel verwendet und das sieht man auch am Ergebnis*lach*
Nun gut-meine Seifensachen stehen parat und heute abend wird nochmal mit dem Teelöffel gearbeitet!
bbee hatte sich HIER inspieren lassen-wer Lust hat kann ja mal schauen!

Kommentare:

  1. wieder eine wunderschöne Seife.....
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie toll! Schaut edel aus. LG Claudia

    AntwortenLöschen