Dienstag, 19. April 2011

Tauschpost von Beemybear ♥♥♥

WOOOOW-hach-ich kann garnicht aufhören zu grinsen!!
Es ist unglaublich was man mit Papier machen kann...liebe Sabine-deine Sachen sind alle ausnahmslos FANTASTISCH!!!
Ich freu mich soooooooo sehr über dein mega tolles Paket-lass dich mal feste drücken!!!!!
Schaut selber-ein Traum ♥♥♥♥
Hier die Verpackungen für Alina`s Kommunionseifen:


 Und noch kleine schöne..ja wie heissen die eigentlich?? Kleine Aufmerksamkeiten für geladene Gäste..wird auf den Teller gelegt...aber ich fürchte die gebe ich so schnell nicht her*hihi*
Wer sie also auf seinem Tellerchen findet sollte sich geehrt fühlen ;O)











Nein Nein-ich habe mich NICHT vertan-alles von Sabine!
Ich kanns garnicht oft genug sagen-DANKE DANKE DANKEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!
Bis baaaaaaaaaald*träller* :O)
Dicken Knutschi!!!

Kommentare:

  1. Wow. Ich bin beeindruckt. Dass Du gerade am Trällern bist, kann ich voll und ganz nachvollziehen.
    Was für eine Mordsarbeit, die sie sich da gemacht hat. Aber wie ich Dich kenne, hast Du sie bestimmt auch mit wunderschönen Seifen und Selbstgerührtem verwöhnt.
    Viel Spaß beim Tischedekorieren!
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    freu mich wie irre, dass Dir die Sachen gefallen *aufschnauf* und ja, meine Vorrednerin hat Recht, ich hab ja dafür die allerallerschönste Badewellness der Welt bekommen ;-))
    Drück Dich ganz lieb
    Bine

    AntwortenLöschen