Dienstag, 3. Mai 2011

Alina`s Kommunion ♥

So-es ist vollbracht!
Unsere grosse hatte am Sonntag ihr grosses Fest!
Es war ein sehr schöner Tag soweit ich das mitbekommen  habe; als Gastgeber ist man ja doch sehr viel am Rotieren ;O)
Aber ich  habe für die Zukunft gelernt-ich hab`s mit allem wahnsinnig übertrieben..aber es sollte ja auch schön werden nech?? ;O))
Hier mal ein paar Eindrücke( autsch da fällt mir ein ich kann ja garnicht viel zeigen...weiss ja nicht ob alle damit einverstanden sind wenn ich sie hier zeige?! Maren? Papa..?...)
Es ist vom Kleid bis zur Serviette ALLES selbstgemacht gewesen:









Kommentare:

  1. Du kannst ruhig alles zeigen,habe nichts zu Verbergen.Uns hat es auch sehr gut gefallen,aber es hätte ein bischen mehr zu Essen sein könne(lach)und das du dir Mühe gegeben hast hat man ja wohl gesehen.Für uns war es eine gelungene Feier.
    Bis denne mal Papa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Und scheint echt ein toller Tag gewesen zu sein! Das freut mich sehr! Und Alina sieht echt toll aus! Wie waren denn die Kommentare zum Kleid? =)

    AntwortenLöschen