Dienstag, 17. Mai 2011

Post von Jopa!

Hach Mädels heute kam das langersehnte Paket von Veronika*freuwieblöde*
Sie ist eine wahre Papierkünstelerin-genau wie meine liebe Beemybear♥
Ich werde noch zum wahren Papierfreak und ärger mich schon das ich sowas nicht selber kann!
Aber nunja-dann hätte ich ja auch nichts mehr zum tauschen gell ;O)
Hach schaut mal-das ist das Gruppenfoto:
 Und nochmal einzeln-eine Sammelablage (wie heisst denn sowas richtig?)
 Notizblockhalter sowie Taschentuchbox
 Stifteköcher und zwei Karten
 Und eine Box in Buchform..steht schon im Schrank!
Dann habe ich noch einen Pixibuchordner bei ihr geordert-ich finde die total genial!!!

Und damit ihr alle sehen könne WIE GUT diese ganzen Schätze wirklich bei mir passen-unser Esszimmer:

Hach man sieht es garnicht so gut-muss morgen nochmal welche machen; hab eh das Wozi vergessen-das zeige ich euch dann die Tage auch noch!!

Liebe Veronika-vielen lieben Dank-du hast GENAU meinen Geschmack getroffen!!!
Bis zum hoffentlich baldigen nächsten Tausch!
Viele Grüsse nach Italien*drückdich*

Kommentare:

  1. Seeeeeeeeeeeehr schön =)Jopa macht wirklich ganz tolle Sachen!
    Hach.. wenn ich das so sehe, fällt mir gleich wieder meine lange Graupappe-to-Liste und die angefangenen Sachen ein, zu denen ich gar nicht komme im Moment *hmpf*

    lg, fyo

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur anschließen.... seeeehr schöne Sachen hast Du bekommen und ich hab einen Heidenrespekt vor Graupappe-Arbeiten!! Das mach ich wirlich nicht gerne und auch nicht wirklich gut ;-)) Das was ich mache, kannst Du auch seeehr schnell lernen, glaub mir ;-)
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen