Mittwoch, 3. August 2011

Wieder zurück

Huhu ihr lieben,

da bin ich wieder!
Meinem Knie geht es schon ganz gut-ich bin seit gut zehn Tagen wenigstens schonmal "Krückenfrei"..
Nur leider hat mich mein Arzt  nicht darüber aufgeklärt das ich sofort nach der OP mit der KG hätte anfangen müssen...nun ist heute bei meinem erstem KG Termin festgestellt worden das meine Narben total verwachsen sind und mein Wadenmuskel ist total verkrampft und zusammengeschrumpft..ist also noch ne Menge arbeit! :O)

Zwischenzeitlich waren wir im Urlaub in Thalfang an der Mosel-wer da noch nicht war-es ist absolut sehenswert!
So eine wundervolle Landschaft habe ich noch nieeee gesehen-der Wahnsinn!
Hier ein paar Impressionen:








Es sind soooooo viele Bilder-ich muss die nach und nach zeigen!
GLG Nadja

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich eine schöne Gegend. Tolle Bilder.

    Ich wünsche Dir gute Besserung für Dein Knie!

    Liebe Grüße ... Katja

    AntwortenLöschen