Sonntag, 9. Oktober 2011

Florambente Wanderpaket

Huhu ihr lieben,
diese Tage war das Florambente Wanderpaket bei mir und ich habe tolle Beute gemacht*freu*
                                         Grusskarten,Minifotoalbum und   Weihnachtsbuch  von Ramona


Eine XXL Kosmetiktasche,eine Mutterpasshülle und zwei gempimpte Gläser

Sowie von Kleine Piratenbraut ein Ring mit Aufsatz und vom Glaszwerg ein Wechselring für meine Tochter.

Das Paket macht sich morgen wieder auf die Reise!!

LG Nadja

1 Kommentar:

  1. oh schön.....
    heute war es bei mir...und ich habe gleich zugeschlagen....wow die sheasahne ist ja klasse
    kann "frau" die bei dir kaufen oder tauschen...mal frech frage.....die rose(seife) und badeschoki..sind auch gleich in meinen besitz gewandert....stolz bin!!!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen