Freitag, 29. April 2011

Ich habe schon ein ganz schlechts Gewissen...

aber mir raucht im Moment der Kopf wegen der Kommunion am Sonntag!
Es ist doch allerhand zu organisieren-hätte das nicht gedacht. Gut-das eine oder andere wäre vielleicht auch nicht nötig gewesen aber man /Frau wills ja schön haben nech? ;O)
Morgen werden zig Salate gemacht,Dips und dann Blumen und Geschirr holen,alles dorthin fahren..schön schmücken und und  und...
Einiges ist leider liegengeblieben-aber es wird ganz schnell nachgeholt!!

-Puh-liebe Mareike-das Starterpäck geht am Montag raus
-Marion-deine Form geht ebenfalls nächste Woche raus und
.Jackie und Ella-eure Sachen sind pünktlich zu Mutertag da!
-Halleluja-da fällt mir das Osterwichtelpäck ein-das geht auch erst am Montag raus*ascheaufmeinhaupt*

Puuh-doch mehr liegengeblieben als ich dachte-so ein Fest hat es doch mehr auf sich als ich dachte! :O)

Habe ich noch wen vergessen?? Dann bitte laut hier schreien!!

Also-ich werde mich nächste Woche mit vielen Bildern melden und wünsche euch ein schönes WE!!!

GLG Nadja

Montag, 25. April 2011

Osterwichteln

Huhu ihr lieben,

als erstes wünsche ich euch allen noch schöne Ostern und hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!

Dann gabs im Tauschrausch ein Osterwichteln-das erste Päckchen bekam ich von der lieben Topaz-Nicole.
Und zwar eine wuuunderschöne Graupappenbox gefüllt mir Leckereien und ein Stückchen ihrer tollen Seifen und noch ein PÖ:



Das zweite Päckchen kam von der lieben Traubenkern aus der Schweiz-ganz liebevoll gestaltet auch ihr Päckchen mit allerhand Hüftgold und noch Badewellness:


Vielen lieben Dank auch dir♥

Dienstag, 19. April 2011

Tauschpost von Beemybear ♥♥♥

WOOOOW-hach-ich kann garnicht aufhören zu grinsen!!
Es ist unglaublich was man mit Papier machen kann...liebe Sabine-deine Sachen sind alle ausnahmslos FANTASTISCH!!!
Ich freu mich soooooooo sehr über dein mega tolles Paket-lass dich mal feste drücken!!!!!
Schaut selber-ein Traum ♥♥♥♥
Hier die Verpackungen für Alina`s Kommunionseifen:


 Und noch kleine schöne..ja wie heissen die eigentlich?? Kleine Aufmerksamkeiten für geladene Gäste..wird auf den Teller gelegt...aber ich fürchte die gebe ich so schnell nicht her*hihi*
Wer sie also auf seinem Tellerchen findet sollte sich geehrt fühlen ;O)











Nein Nein-ich habe mich NICHT vertan-alles von Sabine!
Ich kanns garnicht oft genug sagen-DANKE DANKE DANKEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!
Bis baaaaaaaaaald*träller* :O)
Dicken Knutschi!!!

Tags von Fyo


Ich könnte fast schon sagen sie ist meine persönliche Taglieferantin*gg*
Danke liebe Mareike für die wieder mal super schönen Tags und das Pö!!

Montag, 18. April 2011

Joline`s Outfit!

Die liebe Glückspilz hat mir noch Last Minute ein tolles Outfit für Joline zur Kommunion der grossen Schwester gezaubert!!
Ich finds fantastisch!!!
Darunter kommt noch eine weisse dreiviertel Legging...



GENAU mein Geschmack-lieeeeeeeben Dank Kerstin*drückdich*

Samstag, 16. April 2011

Cucumber Melon

Mit sooo einem schönen Buddastempel von Salina den man auf den Fotos kaum erkennen kann*hmpf*
Beduftet mit meinem Sommer-Lieblingsduft Cucumber Melon!

Freitag, 15. April 2011

Ich wollte auch löffeln!

Ich hab schon seit Ewigkeiten African Tea hier liegen  und wusste nie genau wie sie aussehen sollte-bis ich bei bbee die tolle Spoon Swirl Technik entdeckt habe! Da war klar-das passt!! Creme braun sollte meine Seife werden und los ging es.
Die Seife ist wahnsinng aufwendig-auch wenn es nicht so ausschaut!!! Löffelweise werden die zwei verschiedenen Leime in die Form gegeben-ich hatte hinterher Fingerkrämpfe*gg*
15 Minuten später war es dann vollbracht und grad durfte ich ausformen:
Ich  habe Esslöffel statt Teelöffel verwendet und das sieht man auch am Ergebnis*lach*
Nun gut-meine Seifensachen stehen parat und heute abend wird nochmal mit dem Teelöffel gearbeitet!
bbee hatte sich HIER inspieren lassen-wer Lust hat kann ja mal schauen!

Dienstag, 12. April 2011

200 Jahre alt ♥

Müsste dieses  Gute Stück sein!! Alina bekommt es von Michaels Tante und Onkel zur Kommunion-ein wahres Prachtstück und für uns eine grosse Ehre das wir es "erben" dürfen!!
Die 75 Jährige Tante hat es von ihrer UR Oma-und evtl diese sogar auch schon von ihrer Mutter bekommen:
Es ist auf dem Foto nicht ansatzweise zu erkennen wie schönes wirklich ist! HANDARBEIT aus dem 18.Jahrhundert und reines Gold-total schön!!

Montag, 11. April 2011

Der liebevolle Wanderschatz

hat Stop gemacht-und zwar bei mir ;O)
Diese tollen Dinge sind leider nicht mehr weitergereist:

Danke euch für eure lieben Worte!!

Sonntag, 10. April 2011

Ich hab Scheisse gebaut!

Und zwar so richtig!!
Alina kam am Donerstag an mit unserer Flecki (unten rechts)
an und meinte sie würde sterben. Oh ja-sie war von heute auf morgen sehr gealtert,hatte einen Buckel und konnte nicht mehr laufen-sie sah wirklich aus als würde sie die nächste halbe Stunde nicht überstehen!
Also habe ich sie zurück zu den anderen damit sie friedlich einschlafen kann!
Ich bin bewusst nicht mit ihr zum TA gefahren da ich mir sicher war das sie den Weg nicht mal überleben würde!

Aber nix war-sie torkelte und quälte sich von A nach B und schlief und schlief...ich wusste sie würde den Abend nicht überleben!

Ein Blick Freitag morgens ins Aquarium verriet-sie lebt immer noch*seufz*
Hatte sich ins Nest gelegt und schien einschlafen zu wollen....
Nichts passierte!! Am Freitag Nachmittags dann-sie atmete immer noch !...sehe ich das die anderen Mäuse sie schon ausgegrenzt haben und die eine davon wollte schon anfangen Flecki anzuknabbern!! Also hab ich sie schnell raus und in eine Schachtel gelegt und gehofft das sie nun endlich einschlafen möge! Sie sollte ja nicht lebendig angefressen werden meine Süsse!
Freitag abend habe ich sie mit ans Bett genommen und gebetet das sie nun endlich Frieden finden möge aber nein-Samstag morgen atmete sie immer noch-es tat mir in der Seele weh und ich hatte kein Auto um zum TA zu fahren...ich hatte ernsthaft schon überlegt ob ich sie nicht töten kann..aber ich konnte nicht!
Dann musste ich zur Arbeit und als ich abends wiederkam stellte ich  mit Entsetzen fest das sie immer noch atmete..meine Güte---sie lag nun schon fast 48 Stunden Scheintot dort und nichts passierte!
Ich habe meine Tierärtzin angerufen und durfte auch gleich kommen-endlich war mein Flecki erlöst.

Ich  habe nun viel gelesen und gegoogelt-sie erlitt wahrscheinlich einen Schlaganfall und wäre ich am Donnerstag sofort zum TA gefahren würde sie viell jetzt noch leben-so habe ich ihr den qualvollsten Tod wie es nur sein kann gegeben. Es tut mir so wahnsinnig Leid und NIEMALS werde ich diese langen 50 Stunden vergessen -den Anblick wie sie da liegt wie tot-nur der Brustkorb und die Augen bewegten sich...ich fühle mich einfach nur schlecht!!
Ich wollte doch nur das sie friedlich einschläft-dabei ging es ihr zu diesem Zeitpunkt vergleichsweise noch gut als wir sie schon für Sterbend erklärt haben.
Im Nachhinein fiel mir auf das das Futter und das Wasser ja oben stehen wo sie garnicht hinkam-viell ist sie im Endeffekt sogar verdurstet und verhungert nur weil wir sie schon aufgegeben hatten!?
Mensch-daran  hatte ich wirklich nicht mehr gedacht-sie konnte doch schon nichts mehr*seufz*
Wie dumm ist das??? Ein bisschen Wasser-vielleicht hätte sie trinken wollen???
Manche denken viell das es doch NUR eine Maus war...aber so zu sterben hat kein Wesen der Welt verdient!

Alle meine Entchen..

hier mal seit Eeewigkeiten eine Einlegerseife-ich finde sie ganz süss! Beduftet ist das gute Stück mit Guave Fig.



Donnerstag, 7. April 2011

Mittwoch, 6. April 2011

Tausch mit Susibär

Diese kleinen süssen  Häschen habe ich von Susibär-die sind total winzig und drollig-vielen Dank!!
Susi bekommt dafür Seife und Badesalz für ihren Mann.

Dienstag, 5. April 2011

Das ist der Hammer!!

Ich krieg mich garnicht ein*loool*

Bagtoppers von Schokolädchen

Das ist nur ein kleiner Teil der tollen Bagtoppers und Banderolen von Jasmin.Sie hat sie mir entworfen und als Datei geschickt damit ich sie selber jederzeit ausdrucken kann!
VIELEN DANK für diese tollen Sachen!

Montag, 4. April 2011

Suche DRINGEND mind.10 ml Be Delicius!!!!!

Huhu ihr lieben,


ihr seit meine letzte Chance!!
Ich brauche ein wenig Be Delicius-ganz ganz dringend für einen Tausch!!

Bitte meldet euch!!


DANKÖÖÖÖÖÖÖ!!!





LG Nadja

Und noch eine..


Hier noch ein Seifken..aber glaubt ihr ich komme grad drauf womit sie beduftet ist???
Also wie immer bei mir irgendwas fruchtig süsses*lach*

Sonntag, 3. April 2011

Summertime

Ich glaub ich hab sie euch noch garnicht gezeigt:

Sie duftet herrlich nach Plumeria

Freitag, 1. April 2011