Freitag, 25. Januar 2013

24 Stunden Blitz Candy

Huhuu ihr lieben,

137 Seitenaufraufe gestern und kein Kommentar! 

Soooooo gehts ja nicht!!

Dann will ich euch mal aus der Reserve locken mit einem  24.Stunden Blitz Candy :D

Wer hier bis morgen früh 8.22 Uhr einen Kommentar hinterlässt landet automatisch im Lostopf-

nun bin ich gespannt.........denn sonst lohnt sich ja ein grosses Candy garnicht-richtig??


Zu gewinnen gibts............eine kleine Überraschung !!

GLG eure Nadja ♥♥♥


14 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ja da mach ich doch sehr gerne mit ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch dabei. Sorry, ich husche auch immer wieder vorbei ohne Kommentar, aber ich bin schon froh, wenn ich die Zeit abzwacken kann für eine Runde Bloghopping. Kommentieren würde ich zwar gerne, aber das geht dann leider oft nicht mehr.

    LG und heute mehr Rückmeldung, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Morgen,
    genau wie Elke schon sagt: irgendwie ist die Zeit schneller vorbei als "Frau" denkt. Zum Lesen reicht es gerade aber immer und überall was zu sagen- das klappt meistens nicht.
    Aber heute mal die Zeit genommen...
    ich schicke liebe Grüße
    eine ansonsten sehr stille Leserin
    Ele

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne das... bei mir gibts auch fast nie Kommentare. Mit Verlosung hatte ich das auch schon mal versucht, aber selbst das hat kaum geholfen...

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  5. Na da versuche ich es doch auch mal...

    Übrigens gefällt mir dein Layout sehr gut! Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu...ich bin eine deiner Mitwanderer beim Mädelspaket...da hüpfe ich doch gerne zu dir ♥

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  7. Dann lass ich dir doch gerne mal ein paar Grüße da!

    Habt einen schönen Freitag!

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
  8. Na in dem Fall.... hier mein Kommentar...
    Mach weiter so!

    Grüße
    Caro

    carolin.glaser at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadja,
    zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich die schon länger "verfolge" aber leider nicht immer kommentiere. Sorry, eigentlich schade . Man schaut ja immer wieder noch andere Blöge an und möchte selbst noch kreativ sein. Da ist die Zeit so schnell vorbei. Deine Ideen sind aber immer sehr schön, deshalb "verfolge" ich dich auch. Mach weiter so. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Reserve? Blitzcandy? Kleine Überraschung? Schon gelockt- ich gestehe! :-)

    Herzensgruß
    Frau Blumenstengel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maus auch mich möchte mit in den Topf :-)
    wünsche Dir noch einen schönen abend !
    LG Vero

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    na dann springe ich noch schnell ins Lostöpfchen und lasse dir paar liebe Grüße hier!

    Dann bin ich mal gespannt!
    Gute Nacht
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Uuuiiii da mach ich doch auch noch schnell mit...

    und speicher deinen Blog gleich mal mit ab :)

    Liebste Grüße
    Bea (aus der Prinzessinnenkiste)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hüpfe schnell noch rein :)
    GGLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen