Mittwoch, 1. September 2010

Bloggen ohne Cam???

Huhu ihr lieben,

MENNO-meine Cam ist mir weggelaufen und so kann ich euch überhaupt nichts  zeigen*heul*
Ich habe sogar schon vier Seifen gesiedet-nichts spektakuläres aaaaaber es geht ja ums Prinzip ;O)
Gestern durfte ich meine drei Spätsommerwichtelpäckchen aufmachen und ich habe ganz tolle Sachen bekommen!
Fotos kann ich ja nun logischerweise  keine machen aaaaber die liebe Minerva-eine meiner Wichtelmom`s hat von ihrem Geschenk ein Foto gemacht:
Schaut mal was sie tolles genäht hat:
Geschirrhandtücher und einen tollen Riesenbackhandschuh!! Ganz lieben Dank!!!!!( ich habe gleich noch mehr geordert von ihr*lach)

Dann habe ich von der lieben Ulikate vier Tischsets im Flipistyle bekommen  und zwei Velourbilder-recht Herzlichen Dank auch dir!
Die liebe Divarah hat mich bewichtelt und ich sie ;O) Ich habe von ihr zehn ganz tolle Karten bekommen-auch dir ein dickes Dankeschön!
Fotos folgen noch-sobald ich wieder kann...

1 Kommentar:

  1. Ist das Camerabiest immernoch nicht aufgetaucht? Böse böse! Wenn Sie wieder da ist, gibt es bestimmt Stubenarrest, was? ;-)

    AntwortenLöschen