Mittwoch, 11. Mai 2011

Frühlingshaftes Wichteln

Das war wohl das letzte Wichteln im KT :O(
Aus Gründen die ich hier nicht erläutern möchte da es mich nichts angeht wird das KT in kürze geschlossen!
SCHADE SCHADE-nach einer so schönen Zeit wo ich viele liebe Kreative kennengelernt habe!
Wir haben alle fleissig Adressen getauscht und denke das wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren werden!

Hier nun zu meinem Frühlingswichtel:
Ich bekam eine wunderschön quitschebunte Halskette mit passenden Charms,Tags und meine Lieblingschoki*mjam*
Bei wem ich mich bedanken darf weiss ich leider nicht-magst du vielleicht mal PIEP sagen liebe Wichtelmama??
 Dann hat noch das Kids WP hier halt gemacht-die Ausbeute war eher mager da vieles nicht unserem Geschmack traf. Damit das Porto nicht ganz umsonst ist haben wir uns für ein paar Karten  und eine Seife+Balm entschieden:
Hier kehrt wieder der Alltag ein-schade eigentlich das die Kommunion vorbei ist! :O)

1 Kommentar:

  1. Ich sag mal Pieps
    ich war es ;)
    und du wartst auch meine Wichtelmama ?

    AntwortenLöschen